3 thoughts on “YaCy bei den Kieler Open Source und Linux Tagen

  1. Echt super das Michael da war. Vielen Dank noch mal dafür!

    Yacy ist ein äußerst interessantes Projekt und Michael hat es echt drauf nette Vorträge zu halten.
    Danke auch noch mal an TatjaB, dank denen die Vorträge ratzfatz auf Youtube zu finden sind.

  2. Ich sehe da nichts, da steht ich solle Flash installieren, da denke ich aber nicht im Traum dran! Bitte mal die Einbindung von der Blog-Software überprüfen und den embeded-code aktualisieren, Youtube unterstützt nämlich von Haus aus HTML5.

  3. Hallo Franz,

    vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte den Code benutzt, den Youtube vorschlägt, wenn man die entsprechende Option im Video anwählt. Ich habe den Artikel jetzt überarbeitet und benutze nun den auf http://apiblog.youtube.com/2010/07/new-way-to-embed-youtube-videos.html beschriebenen Code. Keine Ahnung, warum Youtube den nicht standardmäßig vorschlägt.

    Ich werde mal schauen, welche Beiträge hier im Blog noch entsprechend angepasst werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.