YaCy auf dem LinuxTag 2010

Der LinuxTag 2010 findet vom 09.06. bis zum 12.06. auf dem Messegelände unter dem Funkturm in Berlin statt und YaCy wird auch in diesem Jahr mit einem Stand vertreten sein.

Die diesjährige Teilnahme stellt ein kleines Jubiläum dar, denn es ist das fünfte Mal, dass YaCy sich auf dem LinuxTag präsentiert. YaCys Entwicklung seit dem LinuxTag 2006 in Wiesbaden wurde nicht unerheblich durch Gespräche mit Besuchern des LinuxTags beeinflusst und so hoffen wir auch in diesem Jahr auf viele interessante Fragen, Diskussionen und Anregungen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>