YaCy 0.52 wurde veröffentlicht

Heute morgen wurde YaCy in der Version 0.52 veröffentlicht.
Neben den obligatorischen Bugfixes haben auch ein paar Neue Funktion Einzug gehalten.
Es können nun Wörter von der Suche ausgeschlossen werden. Desweiteren können Robinson-peers nun zu einem Cluster zusammen geschaltet werden sodass sie nur untereinanderer Daten austauschen. Ebenfalls neu ist das der Web-Index und die URLs nun auf verschiedene Platte gespeichert werden können, um so die Festplatten Zugriffe besser zu verteilen.

Changelog
YaCy herunterladen

2 Responses to “YaCy 0.52 wurde veröffentlicht”

  1. Bernhard sagt:

    Schön, dass hier mal endlich wieder was los ist.
    Ich hoffe, dass es jetzt so weitergeht und außerdem z.B. zusammenfassend über wichtige Diskussionen im Forum berichtet wird.

  2. […] Die c’t 11/07 enthält auf der Heft-DVD YaCy. Allerdings handelt es sich um die Version 0.51, 0.52 kam ja heute erst heraus. Der Artikel zu YaCy ist eher kurz ausgefallen, enthält aber einen Screenshot vom Crawler-Monitor. […]

Leave a Reply